« Vorherige Meldung Gesamtübersicht Nächste Meldung »  

Vom Abschied und vom Regen
(Brief von Willi an seinen Vater)

Meldung vom 15.03.2005, Copyright www.kothny.de


Hallo Erik,

wieder mal ein Bericht aus Thailand. Die Baustelle. Ich sage nichts über die Baustelle. Schaut euch das Bild an, und ihr wisst, was ich meine: Ban Bangsak is rolling on.

Dann hat es am gestrigen Abend noch geregnet, sodaß Peters Verabschiedung sprichwörtlich ins Wasser gefallen ist.

Doch bevor wir ihn verabschiedet hatten, durfte sich Peter noch ein schönes Bild für die Zeit in Ban Bangsak machen.

Der Himmel nach dem Regen war wie ein Wunder.

Schaut es euch an, und wenn es möglich ist, macht doch mal wieder ein Panoramabild ... (Anmerkung vom Webmaster: „Klar doch, Willi. Dein Wunsch ist mir Befehl!”:





Und dann haben Somchai und Mr. Too doch noch ein Abschiedsgeschenk für Peter parat.

Sie haben einen Buddha an Peter überreicht, der genauso wie unsere verschiedenen Helfer angespült wurde.

Für ein Abschiedsfoto aber hat es nicht mehr gereicht.

Tags darauf winkten sie im vor der Kamera nach.



Das Leben auf der Baustelle geht unterdessen unbeirrt weiter.

Hier wird das Fundament für den Wasserturm gegossen.

Der Tower kann erst aufgestellt werden, wenn der Beton ausgehärtet ist.

Ziel ist es, auch das Wasser bis zur Einweihung des Dorfes am 9. April in allen Häusern fliessen zu lassen.

Bis dann,

Willi and the crew


  « Vorherige Meldung Gesamtübersicht Nächste Meldung »