« Vorherige Meldung Gesamtübersicht Nächste Meldung »  

Alles läuft nach Plan

Meldung vom 22.01.2005, Copyright www.kothny.de

Bahn Bang Sak: Willi schläft wieder in Phuket. Nachdem er zwei Nächte in Bahn Bang Sak im ”Willi Mansion” ge- zeltet hatte, kann er nachvollziehen, wie schwer es für die Dorfbewohner ist, in einfachsten Verhältnissen zu leben.

Doch sein Mitarbeiter Kun Nong machte sich Sorgen, dass er nachts ganz alleine im Dorf schläft. Es könnte jemand auf die Idee kommen, dass Willi das Geld für den Aufbau des Dorfes mit sich trägt (was natürlich abwegig ist).

Zur Zeit werden die Aussenwände des Hauses verputzt, was bei uns die Hoffnung weckt, dass das Haus bis Mitte der Woche fertiggestellt sein wird.

Alles läuft nach Plan!


Ein Denkmal

Dieses Boot steht zwei Kilometer vom Strand entfernt, und es ist wohl geplant, es dort als Denkmal stehen zu lassen.


Kooperation zwischen zwei ”Privaten”

Inzwischen kooperieren Willi und Klaus vom Dorf nebenan (Bahn Nam Kem). Klaus ist Tauchlehrer und kennt sich mit Booten aus. Er will Willi beim Kauf von Booten unterstützen, dafür hilft ihm Willi beim Hausbau.

In Bahn Bang Sak wurden 18 Boote zerstört. Falls jemand eine Patenschaft für ein Boot übernehmen möchte, hier die Preise:

1 Boot:1.000,00 Euro
1 kleiner Motor:600,00 Euro
1 grosser Motor:1.300,00 Euro
Fischerei-Equipment:100,00 Euro

Das Projekt von Klaus stellen wir in den nächsten Tagen vor. Hier sein Link: www.poseidondiving.com


  « Vorherige Meldung Gesamtübersicht Nächste Meldung »