« Vorherige Meldung Gesamtübersicht Nächste Meldung »  

Nix gewonnen, nix verloren

Meldung vom 04.05.2008, Copyright www.kothny.de

Bangkok Beim Säbelweltcup in Bangkok belegte Wiradech ”Willi” Kothny den zehnten Platz.

Da er im vergangenen Jahr ebenfalls in der Runde der letz- ten 16 ausschied, bleibt die bisher erreichte Punktezahl erhalten.

Kothny war gegen Balazs Lontay mit 15:13 ausge- ews1schieden. Beim Münchner Schwert vergangenen Dezember hatte er den Ungarn noch klar dominiert.

Sieger wurde der Ungar Tamas Decsi vor Eun Seok Oh aus Korea.


Olympische Spiele gesichert:

Im Anschluss an den Weltcup in Bangkok ersuchte Willi Kothny den Präsidenten der AFAT um ein Gespräch bezüglich der Finanzierung der Vorbereitung für die Olympischen Spiele. General Chaisit Sinawatra sagte die dafür notwendigen Gelder sofort zu. Damit ist Peking für Kothny gesichert.


  « Vorherige Meldung Gesamtübersicht Nächste Meldung »