« Vorherige Meldung Gesamtübersicht Nächste Meldung »  

Tauben im Kopf

Meldung vom 01.06.2007, Copyright www.kothny.de

Padova: Beim Weltcup in Padova belegte Willi Kothny Platz 33 und rückte damit auf Platz 25 der Weltrangliste vor. Sieger wurde Tamas Decsi aus Ungarn.

Als Nr. 16 direkt ins Tableau der ersten 16 gesetzt, verpasste Kothny die Chance diesmal ganz weit nach vorne zu kommen. Er verlor sein erstes Gefecht gegen den italienischen Newcomer Imperato ohne Widerstand zu leisten mit 9:15.

Vermutlich spukten ihm noch die Tauben von Venedig im Kopf herum, denn die Wettkampffreie Zeit hatte Willi für einen Besuch in die Lagunenstadt genutzt.

Aus Wut über sein schlechtes Abschneiden, suchte nach seiner Rückkehr um Mitternacht das Fitness-Center in Koblenz auf um seine Beinmuskulatur zu verbessern.


  « Vorherige Meldung Gesamtübersicht Nächste Meldung »